Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 12:38
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Wohnung + Hund

ich könnte kotzen wenn ich lese das du den hund bei ihm lassen willst. ich war in der gleichen situation. mein ex hat mich öfters krankenhaus reif geschlagen. ich hab dann meinen ganzen mut zusammen genommen und bin gegangen. als ich mit loona vor dem frauenhaus gestanden bin haben die nur gemeint das ich bleiben darf aber so ein kampfhund auf keinen fall. ich habe nicht eine sekunde darüber nachgedacht ob ich meine heiß geliebte loona her gebe. ich hab mich umgedreht und bin gegangen. ich saß mit meiner kleinen maus 5 mon auf der strasse. ich hatte mehrer tage nix zu essen. ich habe jeden tag gebettelt damit loona was zu fressen hatte. ich habe es keine sekunde bereut. weil loona meine beste freundin ist und das einzigste was ich zu der zeit hatte.egal wie schlecht es mir geht ich werde meine hunde niemals hergeben. sie sind das ehrlichste was es gibt und meine besten freunde. ich kann immer auf sie zählen, sie werden mich niemals endtäuschen.sie gehen mit mir durch dick und dünn.


also ich will jetzt von keinem ein mittleid oder so ähnliches weil diese zeit hinter mir liegt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten