Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 16:51
Jörg Jörg ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Wohnung + Hund

Zitat:
Zitat von gretel Beitrag anzeigen
also ich frag mich wer hier grad psycho ist....

der hund hat immer schon bei ihm gelebt, gleich wie ich die letzten 3 jahre. also bitte was ist da jetzt so schlimm. und das es keine andere möglichkeit gibt das erstmal so zu regeln ist ja wohl klar, euch nicht, ich weiß, íhr leidet an realitätsverlust.

wieso soll ich ihn denn nicht mitnehmen zur arbeit? oder lasst ihr bösen eure hunde den ganzen tag allein oder seid ihr gach schmarotzer?

also ein normaler mensch bemüht sich, seinen hund nicht allzu lang allein zu lassen und ihn gut versorgen zu können. dazu muss man arbeiten gehn-für alle dies nicht checken-falls mal ta kosten auf einen zukommen.

und stellt euch vor: ihr werdet in eine box gesperrt, 1m lang und 80cm breit, ihr wärt auch nicht happy. da ists schon besser, wenn man sich halbwegs frei bewegen kann an einer kette.

das thema ist für mich hier erledigt, ich brauch nicht noch mehr problematische menschen die hier ihre intelligenz zum besten geben.

für alle, die sich normal geäußert haben: ich lasse meinen hund nicht dort-es geht lediglich um ein paar tage. das mach ich aber auch nicht, weil ich jetzt schon wieder bei allvar (der name des hundes!!!!!) bin. ich hab ein verdammt schlechtes gewissen und mich ärgert es ziemlich, das ich ihn nirgends mitnehmen kann. hundepension ist eine gute idee. ich kann nur nicht abschätzen für wie lange. es wird sich ca um 2 wochen handlen, hoffe dann anfang juli das ich eine wohnung bekomm. wenn nicht, ist es ziemlich blöd, weil ich meinen hund nicht so lang weggeben möcht. meine tiere sind mir am wichtigsten. die kleintiere hab ich ja schon in sicherheit gebracht. ich könnt sonst irgendwo auf der straße herumrennen. nebenbei arbeiten-toll.

jedenfalls ist es ein ****** gefühl zu meinem ex fahren zu müssen wegen dem hund. ich hab noch keine andere lösung.

Mensch Gretel,,,wach mal auf!

Ein Hund ist kein Gegenstand den ich mal da oder da hingebe.Überlege dir vorher was in einem Falle zwecks Trennung oder ähnliches passieren kann,und schätze demnach ab.
So wie ich das rauslese denkst dur nur an dein Ego.Klar sagst du das die Tiere für dich am wichtigsten sind.Aber hast du mal überlegt ob es auch das richtige für die Tiere (Hund) ist???

Hier kann dir doch keiner helfen.Nimm deine Situation mal in die Hand,.Gebe dein Hund in gute Hände und bekomm dich erst mal auf die Reihe.
Dein Hund ist der leidtragende!
Es gibt so Situationen wo man sein Leben umkrempeln muss,aber man muss wenn man sich ein Hund anschafft sowas mit einberechnen.
Hirn vorher einschalten.
Gib dein Hund ab,du tust dir und dem Hund ein riesen Gefallen!

jörg