Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 19:21
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Wohnung + Hund

ich arbeite in einer mobilen betreuung für jugendliche, habe freie zeiteinteilung. das ist optimal für meinen hund!

der hund kommt natürlich zu mir, wenn wir uns trennen. das ist ja nur vorübergehend bis ich eine wohnung gefunden hab. mein gott, die paar tage!!
und ich bin momentan bei meinem hund und lass ihn nicht allein!

es ist an alles gedacht, nur ihn in eine pension zu geben zahlt sich net wirklich aus. der hund ist total auf mich fixiert, er mag zwar die gesellschaft von anderen hunden, jedoch ist er in der pension in einem fremden raum über nacht eingesperrt und tagsüber im garten mit anderen hunden, alle halbe stunde ein wechsel haus-garten.

ich zieh mich da schon selbst raus aus dem chaos, keine angst. nur wenn man mitten drin steckt verliert man leicht die orientierung.

ich glaub ihr habt einen total falschen eindruck von mir. ich schau immer zuerst wegen den tieren und dann gehts erst um mich. oder was glaubt ihr, warum ich den hund in der gewohnten umgebung lass und ich weite strecken zurückleg, um bei ihm sein zu können? dann noch meinen ex auszuhalten...

bitte einen gemäßigten ton, ich kann momentan einfach nicht mehr.