AW: Op oder nicht brauche mal einen Rat!
Hi @ all,
erst mal vielen lieben Dank für die ganz Infos.
Also bei der Op, soll der Knochen geteilt werden und dann mit Unterlegscheiben, nach vorne mehr Spannung aufgebaut werden, klang ganz logisch.
Hat mir das auch am Model gezeigt, aber an dem Model zeigt der nie wieder was, der Dicke dachte das sein was zu Spielen und hat´s ihm aus der Hand gerissen *das Gesicht von dem war klasse*
Aber ich bin echt kein Freund von Knie Ops, meine haben die damals auch verzockt, hatte ewig Probleme.
Zum Bewegungsprogramm, bitte erzähl doch mal.
Mach ja alles mit!
Hab die Woche noch einen Termin bei einer Heilpraktikerin.
Kann ich außer dem Muschelkalk noch etwas zu füttern, was hilft?????
Zu dem wie er läuft, er selber scheint nicht viele Probleme damit zu haben, fetzt durch den Acker wie bekoppt und auch Nachbarskatze ist immer wieder ein guten Anlass, mal so richtig durch zu starten.
Beim Pullern stellt er sich auch voll drauf.
Mal humpelt er ein paar Schritte, dann ist die Welt wieder in Ordnung, er fetzt auch immer noch um die Ecken als wäre nicht.
Dann mal Pause, hingelegt und schon wieder humplet der.
Schmerzen scheint er jetzt keine zu haben*glaube ich, ist immer gut drauf und will spielen und toben*
Hab im jetzt ein riesen Kissen mit so Körner gefüllt, damit er angepasst liegt und keine Druckstellen hat.
Komm langsam ab von dem Gedanke schnippeln zu lassen.....oooohhhhh was den nuuuu*verzeifel*
|