Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 23:34
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Ich weiß nicht mehr weiter !!

Ich weiß nicht mehr weiter ,denn die Panik und Angstattaken bei Fay machen mich Krank . Man kann sich bald gar nicht mehr im Haus oder Draußen bewegen ,ohne das Fay sich fast in die Hose macht Ich habe Sie seit letztes Jahr August ,und bin was Ihre Geschicht anbelangt von Vorn bis Hinten angelogen worden . Wenn ich es Gewußt hätte was mich da erwartet ,dann hätte ich diesen Hund nie genommen . Ich habe alles möglich mit diesem Hund auf die Beine gestellt ,mit Tonnen von Leckerlie ,Ignorieren ,im Guten mit Flüsterstimme mit Flötstimme usw nichts Hilft . Heute z.b bei Bürsten ,erst alles Tutti ,dann plötzlich ich habe den Hund nicht berührt ein Schrei Fay voller Panik weg ,ich denke was denn nun Los ? Also Hinterher Sie gerufen ,aber der Hund kommt nicht ,ich kriege mittlerweile schon die Kriese . Langsam wieder ran ,denn es ist ja nichts Passiert ,aber Sie immer noch Panisch ,aber ich habe darauf nicht Reagiert .Denn wenn ich nun auch noch einlenke bestärke ich ja nur nochmehr die Angst . Ach menno es ist mitlerweile soweit ,das ich Aufgebe ! Ich muß dazu sagen ,das ich Gesundheitlich nicht Gutdrauf bin ,und eigentlich meine Kraft für mich brauch . Ich bin wirklich am Überlegen ob es für Fay und mich besser ist wenn wir uns trennen ,denn ich merke wie mich die Situation langsam Auffrißt :traurig3: Ach Mensch was soll ich nur machen ???