Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 10:27
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!

Ich antworte mal Allgemein ;o)
Also Fay ist seit August 2008 bei Uns ,über Ihre "sog.Vorgeschichte" weiß ich nur ,das Sie aus Ungarn vom Züchter(1) zum Besitzer(2) verkauft wurde . Dort hat Sie dann wohl auch einmal Welpen gehabt . Dann hat die Frau(3) von der wir Fay haben dort eine Tochter von Fay gekauft . Als Sie dann hörte ,das Fay warum auch immer auch zum Verkauf stand hat Sie auch Sie gekauft . Demnach soll Fay da schon Ängstlich gewesen sein ,aber angeblich nur im Kopf /Halsbereich . Also lebte Fay nun bei dieser "Familie" mit Tochter und noch einem Filarüden .Ich blätterte damals so in Internet um einen 2ten Hund zu suchen . Am liebsten einen Fila ,weil mein Mann schon einen gehabt hat und immer von dieser Rasse schwärmte . Es kam wie es kommen mußte ich entdecke diese Anzeige ! Fay war dort zu VERSCHENKEN ,weil Sie angeblich in dem Rudel untergeht ,und niemand mehr Zeit für Sie hätte .Ja,schon Klar .Ich dort hingemailt ,Hund beschreiben lassen ,Bilder bekommen usw. Ich mit der Frau lange und Tränenreich telefoniert (man war ich Blöd !) und habe mich voll Weichkochen lassen . Ich muß dazu sagen ich steckte voll in der Chemotherapie und brauchte wohl Ablenkung . Wir also gesagt ,das wir den Hund nehmen ,aber nicht geschenkt !! Also auf nach Bremerhafen ,und Fay geholt .Dort saßen wir dann in der Küche ,die anderen Hunde bekamen wir nicht zu Gesicht ,weil angeblich total Agressiv Fay wurde also geholt und kam auch gleich mit Rute unter dem Bauch angekrochen .Sie quetschte sich förmlich völlig Filauntypisch an mich ,als wenn Sie sagen wollte hol mich hier raus !! Da haben wir dann auch getan ! Ich ahbe dann meine Schutzgebühr bezahlt ,denn geschenkt wollte ich Sie nicht . Fragte dann nach den Papieren ,Impfpass und Abstammungsurkunde . Die hätte Ihr mann in Tresor ,und der wäre zur Arbeit . Sie würde mir das aber alles schicken . Ich habe mich nochmal ganz ausführlich über sonstige "Macken" ,und letzte Impfung usw aufklären lassen ,aber bis auf das was ich wußte sollte es nichts geben . Wir also dann Verabschiedet ,und der Kofferraum war noch garnicht gaz offen ,da saß der Hund schon im Auto so nach dem Motto "Bloß schnell weg hier " . Wir sind dann nochmal in Bremerhafen an die Tankstelle und ich wollt mal Gucken ob Fay was saufen mag . Also Kofferraum auf ,und der Hund voller Panik raus und wie von der Tarantel gestochen wild auf der Tanke rumgelaufen . Konnte Sie Gottsei Dank mit einem Hechtsprung zufassen kriegen ,meine Knie konnte ich danach beim Orthopäden behandeln lassen . Zu Hause war dann alles wieder Tutti . Habe dann der Vorbesitzerin noch ein paarmal gemailt und Bilder geschickt und bekam dann auch die Papier ,aber als sich dann die Probleme einstellten ,da wurde dann auf Taub geschaltet .
Habe dann mit Tötung des Tieres gedroht ,aber auch keine Reaktion
So nun ist es doch sehr lang geworden ,aber ich Denke so kann man sich besser einen Überblick über Fay verschaffen . Wir sind also die Vierte Hand in der fay ist ,wenn man den Züchter mitzählt .
Heute um 11 habe ich eien TA Termin ,da wird nochmal ein Checkup gemacht mit allem was geht . Falls es keine körperlichen Gebrechen sind geht es zum THP wegen Bachblüten . Sollte das alles nichts nützen werde ich Ego sein müßen ,alleine schon wegen meiner Gesundheit .
Achso ,die Borderterrierhündin ist hier Chef und zwischen den Beiden gibt es keinen Stress ,ganz im Gegenteil dort ist alles Tutti !!