Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 13:47
schnecki schnecki ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Was hat Luna blos ?

Hallöchen !!!!!!!!!!!! Also auch wenn gesagt wurde , man solle mir blos nicht mehr antworten , (isst mir aber total Latte ) gibt es ja vielleicht doch den ein oder anderen den es interessiert wie es Luna geht . Also nachdem ja sämtliche tests negativ waren , hatte ich mit dem Doc gesprochen das wir jetzt erstmal schauen ob und wie sie auf das Antibiotika reagiert . Er meinte klar kann man noch alles mögliche machen und testen , aber wenns doch weg geht ist es doch gut und wenn nicht, wird weiter gesucht . Was natürlich auch ne Kostensache ist . Ja jetzt werden wieder so Sprüche kommen , mir wäre es egal was es kostet , wenn man sich ein Tier anschafft , kostet das auch , bla bla bla ....... Bei mit ist es so , das mich das jetzt knapp 600 Euro gekostet hat und es mir " egal " ist was es war ,hauptsache es ist weg , denn ich habe nicht wie die meisten von euch die 1000der im Schrank liegen und weiß nicht wohin damit . Also wie auch immer , es sind alle werte wieder o.k. und Luna geht es prima .