Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 19:24
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Vielleicht auch Alters-Demenz?!

Heute geht es der alten Dame wohl recht schlecht. Jetzt wo das Winterfell endlich ab ist sieht man auch wie wahnsinnig dünn sie ist... Meine Mutter meint sie läuft so komisch, hinten hält sie den Körper so runter (in etwa so wie die ganz "schlimmen" Schäferhunde) und als sie unter dem Tisch vor kam sie sie kurz geschwankt aber dann ging es wieder... Sie hat ihr die Arthrose-Tropfen mal gegeben die sie im Winter bekommen hat, hoff es hilft ihr.
Wir gehen doch alle zusammen in drei Wochen nach Italien, wie wird das denn werden? Es ist zwar ganz im Norden und nicht tierisch heiß aber schon warm. Dann hab ich Angst wegen dem Grundstück. Es ist eingezäunt aber mehr für Kinder gedacht wie für Hunde. früher war sie der absolute Ausbrecherkönig. Sie ist ja taub, also hört sie auch nicht wenn man sie ruft. Anleinen will ich sie ja auch nicht die ganze Zeit, aber ich muss ja auch noch nebenher auf zwei quirlige Kleinkinder aufpassen. Sie mag uralt sein aber manchmal "tut" sie ja dann wieder richtig gut. Was wäre wenn sie dort stirbt? Kann sie ja schlecht im fremden Garten vergraben... Und jetzt mal so kurz einschläfern weil sie alt und im Weg ist kommt ja nun gar nicht in Frage... Wir können aber nur an dem einen Termin gehen, ansonsten (wenn überhaupt) erst wieder nächstes Jahr. Mein Mann hätte die Erholung absolut bitter nötig, er hatte seit über einem Jahr ausser einem langen Wochenende keinen Urlaub... Sogar meine Schwester von Irland kommt extra mit und Oma und Opa freuen sich auf den ersten Urlaub zusammen mit den Enkeln, ich will den Urlaub auch nicht hin schmeißen. Im März war unsere Enouk 14 Jahre alt...