Zitat:
Zitat von tripwire
liebe nicole,
nachdem wir in letzter zeit häufig genug, meiner meinung nach voreilige, abgabewünsche mancher halter gelesen haben, finde ich das sehr erfrischend und bestärkt mich in meinem glauben an das gute im menschen!
wir würden ja auch in zeiten von problemen nicht einfach unsere kinder abgeben, sondern daran arbeiten und alles versuchen, um die situation für alle positiv zu gestalten.
ich drücke dir die daumen und schicke dir kiloweise kraft und energie, um die situation bestmöglich zu bewältigen!
|
Die Abgabe wurde von mir nicht voreilig vorgeschlagen. Ich bin sicher, sie hat alles Erdenkliche getan und alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die angespannte Situation mit Fay zu meistern. Wenn man krank ist, zehrt das an den eigenen Kräften, besonders dann, wenn zwei schwierige Komponenten, wie in diesem Falle zusammentreffen. Es ist für manche dann einfacher, sich zur Abgabe zu entschließen, wenn man, wie in diesem Fall, Verständnis von anderen erhält. Bricht Nicole gesundheitlich total weg, ist keinem geholfen.
Ich sollte mich künftig wirklich aus solchen Diskussionen raushalten und Ferndiagnosen und Ratschläge unterlassen.
@ Grischuna: Was diesen Vorschlag anbelangt sehe ich das ganz offen.
Es gibt zwischen Himmel und Erde mehr Dinge die wir mit unserem kleinen Horizont nicht erfassen können, als wir denken. Wie würde die Frau Kling aus der Lindenstraße sagen "Wan's schee macht" ( d.h. wenn es hilft).