Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 00:33
elmyra elmyra ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Huutch, Bullmastiff, 7 Monate sucht Zuhause

er ist lieb, sehr anhänglich und liebebedürftig, mag Kinder und Katzen, fährt gerne Auto und kann gut alleine bleiben, geimpft, gechipt und entwurmt
Ich habe ihn seit 2 Wochen in Pflege wo er mit 3 anderen Hunden und einem Kater lebt. (Kinder im Haus). Er kommt aus 4ter und schlechter Hand, wurde wahrscheinlich nicht gut behandelt und wahr sehr abgemagert. Deshalb verteidigt er sein Futter aber es wird schon. Er konnte seinen Schwanz nicht heben und beim Röntgen kam raus das er HD hat und einige Wirbel schief sind. Der vorherige Besitzer rief mich sehr aufgebracht und unhöflich an, er habe ihn "gebuetelt" als er nach ihm schnappte. Heute konnte er plötzlich seinen Schwanz heben und so habe ich nun gute Hoffnung das es wird. Ob die HD operiert werden muss oder nicht wird gerade noch geklärt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bullmastiff - 8 Monate alt-12.6.0990.jpg   Bullmastiff - 8 Monate alt-13.6.09.jpg   Bullmastiff - 8 Monate alt-12062009500-003.jpg   Bullmastiff - 8 Monate alt-14062009551-002.jpg   Bullmastiff - 8 Monate alt-huutch12.6.099.jpg