Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 07:38
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard Freilaufender Hund

heute morgen ist mir echt die düse gegangen. ich bin mit meinen kindern in den kindergarten gelaufen. meine jüngste saß im kinderwagen. auf einmal tauch ein großer hund vor uns auf. er läuft auf uns zu und bleibt etwa 2 meter vor uns stehen. er fängt an das fell zu stellen und die zähne zu zeigen. mir ist echt anders geworden. mir ist so viel durch den kopf gegangen.wie sollte ich mich wehren wenn er angreift? kommt mir jemand helfen? was passiert mit meinen kindern? wie kann ich beide kinder schützen?
ich den sonnenschirm vom kinderwagen abgemacht, um zu zuschlagen können fals er wirklich angreifen sollte.
wir sind so ca 5 min stehen geblieben. ich mit dem schirm in der hand und dem kind am fuß festgeklammert. der hund hat sich nicht gerührt. hatte uns aber fixiert. nach 5 min habe ich gedacht das jetzt was passieren muss. ich konnte ja nicht ewig so weiter stehen. ich nahm meine tochter an die hand und haben dann die strassenseite gewechselt. der hund ist uns paar meter hinter her gelaufen. ich drehte mich nochmal um, und sah das kinder ohne ihre eltern kamen. ich hab gewartet bis die kinder auf unserer höhe waren und sind dann weiter gelaufen. als ich dann paar meter weiter war habe ich die plozei angerufen und das gemeldet. ich hatte echt schiss um die ganzen kinder.
wie hättet ihr reagiert wenn ihr in der situation gewesen wärt?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten