Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:56
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Ärger mit Hund vom Nachbarn??

@ Zwetschge
Vielen dank für die Antwort.
Wenn ich den Hund alleine begegne,dann zieht er an einem,ohne so ein Verhalten,vorbei.
Mit Cash ist es halt so,daß er freudestrahlend auf den Setter zurennt. Ich will ja nicht behaupten,daß der Setter böses im Schilde führt.
Aber ich kenne daß von dem Hund meiner Eltern,daß der austickt wenn ihm genau SO einer entgegen kommt.
Und wenn Cash wirklich mal seine "Dominaz" entdeckt und ihn bei so einer "Begrüßung" nicht mehr nett entgegen hüpft,dann ist das Geschrei hier im Dorf sicher recht groß...
(Wobei ja dann keiner bezeugen könnte,daß es Cash war )

Naja,ich will hier nichts beschreien... Vielleicht ist ja auch später alles Freiede,Freude,Eierkuchen
Mit Zitat antworten