Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 20:02
Benutzerbild von Bullmastiff
Bullmastiff Bullmastiff ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Forumstreffen SÜD August

Zitat:
Zitat von Rottis Beitrag anzeigen
@enouk

...lach, habe im August Urlaub und keine Reise geplant.
Ich wollte schon immer gerne mal in den Schwarzwald. Rottweil ist zwar nicht der Schwarzwald, aber recht nah.

Das wäre eigentlich ne gute Gelegenheit, dass zu verbinden.
Schön wäre ja, wenn ich in der Nähe ein Hotel mit Hund haben könnte. Vielleicht kannst Du Dich mal schlau machen, was da so in der Nähe wäre und wie die Preise sind.
Wenn ich noch Ansprüche stellen darf...würde ich gerne ein Zimmerchen irgendwo auf dem Berg haben wollen *gg*

Weiß noch nicht ganz sicher, ob es klappt, aber im Kopf habe ich es. Außerdem lernt man sich dann mal kennen und ich sehe Fabienne und Teddy wieder *freu*.
Hast Du einen speziellen Wunsch, in welcher Gegend des Schwarzwaldes Du dann Urlaub machen wolltest? Ich bin beruflich jeden Tag im Hochschwarzwald unterwegs, das sind die Gegenden um Titisee, Schluchsee, Waldshut-Tiengen nach Freiburg rüber. Da ich dort auch sehr viele Leute persönlich kenne, ließe sich dort mit Sicherheit auch etwas organisieren.

Was sonst auch noch schön ist, die Freiburger Gegend selbst, wo Du halt den Schwarzwald zur einen Seite und zur anderen Seite den Kaiserstuhl oder noch ein Stück weiter nach Frankreich rein die Vogesen zur Verfügung hast.

Grundsätzlich ist es aber für Hunde im Schwarzwald gerade zu der Zeit immer etwas angenehmer, da es dort nicht so heiß wird, wie es dann im Freiburger Raum der Fall ist.

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03