Zitat:
Zitat von Cara
Trotzdem, je mehr Infos ich sammle, desto großer ist meine Abneigung gegenüber dieser vermeintlich glückselig machenden Lösung.
|
@Cara eventuell helfen dir diese Informationen weiter!
Damit du mich nicht falsch verstehst, ich will damit niemanden zu Nahe treten im Gegenteil, jeder Hundehalter sollte selbst entscheiden, welche OP-Methoden er fuer seinen Vierbeiner waehlt ... es dient zum Informations-Austausch.
Kreuzbandriss beim Hund
*Komplikationen TTA
*TPLO Komplikationen
*Unsere Komplikationen
*Implantatversagen was ist das?
*Wodurch wird es ausgelöst?
*Wie wird es von Professoren und Spezialisten gesehen
* Chancen auf die Kostenerstattung?
Information
Rückruf des Acclaim Ellenbogenimplantates von DePuy Orthopaedics
DePuy Orthopaedics ruft sein Acclaim Ellenbogenimplantat zurück, weil es vermehrt zu Lockerungen des Verbindungsstiftes gekommen ist.
Siehe Information unter Quelle! 05.12.2005 - klick dort die Kundeninformation an, dann kannst du den gesamten Bericht lesen
Quelle
Komplikationen binnen 30 Monaten nach TPLO
Information
Eine ausfuehrliche Geschichte einer Hundehalterin ueber den Kreuzbandriss ihres Hundes und die Probleme die nicht enden!
Danu - Das "Kreuz" mit dem Kreuzband
Danu - 1
Die Kreuzband - OP
Danu - 2
Das Kreuzband - "The never ending story"
Danu - 3
@Konnte mich bei Boa's Kreuzbandriss nicht mit dem Gedanken vertraut machen, einen gesunden Knochen ansaegen zu lassen! Was ist, wenn der Knochen nicht stabil genug ist, splittert, die Stifte und Schrauben nicht halten? Wird das Titan-Implantat vom Koerper angenommen usw.
Ich habe auf die Natur vertraut und Boa laeuft heute schmerzfrei, unterstuetzt wird sie nur noch mit Glucosamina.
Lieben Gruss
Petra