MAN-(Mix?)-Welpen
Guten Morgen Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten, aber bevor es in die Welt hinausgerufen wird von Leuten, die dort in der Schlange derer, die es was angeht, stehen wo keiner sein will, nämlich ganz hinten, mach ich das lieber selber.
Wie viele bereits mitbekommen haben, habe ich Ende Mai eine Nothündin aus der Tötung übernommen. Knapp 3 Wochen später hatte ich den Verdacht, dass sie entweder tragend oder eine grandiose Schauspielerin ist.
Wie sich herausgestellt hat, wird sie niemals einen Oskar bekommen.
Vom 18. auf den 19. Juni warf diese ausgemergelte, verunsicherte, bemitleidenswerte Hündin 14 (richtig gelesen) Welpen. Übrig geblieben sind 7 Hündinnen und 3 Rüden.
Wie man sich denken kann, war ich auf diese Situation nur bedingt vorbereitet und es traf alle Beteiligten wie ein Schlag.
Leicht überfordert mit den Umständen und unter Berücksichtigung der körperlichen Verfassung der Hündin sind alle Beteiligten überein gekommen vor Bekanntgabe an Hinz und Kunz nur einen internen Zirkel über die Vorkommnisse zu informieren.
Wie eingangs erwähnt, komme ich mit diesem Schreiben Menschen zuvor, die aus mir unerklärlichen Gründen einen Anspruch auf vorzeitige Information beanspruchen. Beugend der Drohung Halbwissen eigenmächtig zu verbreiten sehe ich mich zu diesem ersten Schritt gezwungen.
Ich bitte um Rücksicht (und ich weiß, dass ich sie hier bis auf das angemessene Maß an Neugier erhalten werde), dass ich erst noch ein paar Tage warten wollte.
Ich stelle diese Nachricht absichtlich hier ein, da ich nun zum einen 11 Hunde in Not zuhause habe und zum anderen die Regeln dieses Bereichs ein gewissen Schutz vor ausufernden Diskussionen bietet.
WW
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
|