Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 17:19
Benutzerbild von Bullmastiff
Bullmastiff Bullmastiff ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: TÜV für Hundezucht

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Dann versteh ich Deinen Vorschlag nich. Diese Ausstellungen und Zeitschriften sind ein Panoptikum der Eitelkeiten. Da geht es um Ansehen und im Mittelpunkt stehen. Davon kommt man auch nicht weg, wenn man so einen Schein fordert. Den macht man und fühlt sich dann nur noch mehr über alles erhaben. "Was wollt Ihr von mir? Ich weiss was ich tue, ich habe das offizielle Züchter Diplom vom VDH/FCI. Ich weiss was ich tue!"

Omerta II

*lol*

Nebenbei wird auch sicher nicht Frau Merkel oder sonst irgendwer unserer Politics am Ring stehen oder beim Züchter einen Hausbesuch machen.

Ich gehe davon aus das Tierärzte, Tierschutzgremien und Veterinärämter eine Rolle spielen werden... wenn sowas mal kommen sollte...
Man sollte auch mal Beiträge zu Ende lesen. Ich hatte vorher schon angeprangert, das z.B. Hunde als Champion gekürt werden, die HD/ED oder andere Erbkrankheiten besitzen. Das ist ein Missstand, der auf jeden Fall beendet werden muss.

Es steht mit Sicherheit auch nicht zur Diskussion, das einer der Politiker am Ring stehen würde. Allerdings will ich auch nicht die Politiker als oberstes Gremium zur Vorgabe und Überwachung haben. Dafür halte ich diese Leute nicht befähigt genug.

In Gedenken an meinen treuen Kameraden Sunny 02.09.01-31.08.03