Zitat:
Zitat von Peppi
Ja, Kleinmetall kann sein!
Aber weil der Golf nicht ganz so selten ist... haben wir so ein Teil gerbrauht für 80 eus erstanden...
Oder Du musst Dir ab jetzt halt immer das gleiche Auto kaufen
|
Dann müsste man immer bei der Autoauswahl darauf schauen, wieviele Autos davon als Hundetransporter bereits gedient haben und wie groß dadurch die Wahrscheinlichkeit ist, das man so ein Gitter günstig erstehen kann. Mein Gitter hatte ich dann auch nach einem Jahr für nur noch 150 Euro verkauft.
Bei Kleinmetall kann man sich die Gitter auch nach seinen Vorlieben gestalten lassen. Da gehen die Leute wirklich auf eigene Bedürfnisse und Ansprüche ein. So wurden mir die Türen nach meinen Vorstellungen angefertigt genauso wie zusätzlich Haltepunkte.
Wenn man allerdings sein Auto mit
Trenngitter, eventuell noch einem Raumteiler und dann noch einem Hecktürgitter ausstatten will, sollte man vielleicht doch eher auf gute Autoboxen zurückgreifen. Diese sind dann preislich doch einiges günstiger. Eine ganz gute Lösung ist da auch die
Vario Cage. Diese lässt sich dann auch in der Tiefe an das Fahrzeug anpassen, genauso auch an die Hundegröße. Mit bis zu 72 cm Höhe gehört diese auch mit zu den größeren Boxen.