Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 22:18
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Kastration? evtl. mit Chip?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
bitte jetzt nicht schimpfen, aber ich hatte immer nur rüden...also kenn mich da überhaupt nicht aus.

ich weiss eben nur das die spritze bei omas hündin aktuell war aber mehr hatte ich nie damit zutun
lg babs
dieses " bitte nicht schimpfen" ist ganz schön traurig, ich finde das forum sollte ein platz sein in dem man fragen stellen kann und nicht immer gleich irgend welche sprüche oder besserwissereien als antwort bekommt!

jeder braucht einmal einen rat und sollte einfach fragen können ohne diesen satz - bitte nicht schimpfen- auch nur zu denken!!!!!!!!!![/QUOTE]

danke hier hat jetzt eh noch nicht wirklich wer geschimpft oder so...aber wenn man sich andere themen anschaut, dann überlegt man es sich 10mal ob man eine frage stellt...und es braucht ja nicht eine fachkundige auskunft zu sein, einfach nur austausch und erfahrungen...ich bin sehr froh über dieses forum, aber manchmal artet es doch ganz schön aus...ist eigentlich schade...hier sind soviele molosserbesitzer die diese rasse schon länger kennen und da freut man sich eben als "baby" wenn man erfahrungen austauschen kann. jeder hat mal "klein" angefangen...gg

lg und nix für ungut babs