Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 17:07
Benutzerbild von honey-bunny
honey-bunny honey-bunny ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard HD oder was könnte das sein?

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit plagt mich ein ungutes Gefühl. Erstmals aufgetreten ist das Ganze im Januar. Jedesmal wenn meine Dogo Canario Hündin (damals 10-11 Monate alt) mit anderen Hunden gespielt hat, hat sie plötzlich aufgeschrien und hat ihr rechtes Hinterbein gehoben und ist einige Minuten gehumpelt. Danach war alles wieder in Ordnung und sie hat normal weitergespielt. Der TA konnte nichts feststellen ohne röntgen und meinte, dass es vielleicht vom Wachstum her kommt. Jetzt war es zwei bis drei Monate gut und jetzt fängt es wieder an. Neulich hat sie so laut geschrien, dass es der ganze Park gehört hat. Ziemlich laut und ziemlich lang. Hab ihr Bein massiert, dann wars wieder gut und sie hat wieder weiter getobt. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie Schmerzen hat. Sie tobt wie ne Wilde und freut sich immer wenn sie spielen darf. Jetzt hab ich natürlich im Internet gelesen, dass das Anzeichen für HD sein können. Ich hab wirklich alles befolgt als sie klein war. Bis 25 Kilo hab ich sie jede Stufe getragen, nicht aus dem Auto hüpfen lassen, nur das beste Futter und sämtliche Zusätze usw. Ihre Geschwister sind schon geröngt, die haben alle ne gute Hüfte und die haben alle zwischen 45 und 70 Kilo. Mein Molösserchen ist ja grad mal bei 35 Kilo (die nimmt einfach nicht zu). Die Eltern sind auch HD frei.

Am 6. August haben wir endlich unseren Röntgentermin. Aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen Mut machen, dass es doch was anderes sein könnte.
Hab so Angst um mein Prinzesschen.

Habt ihr Ideen was es sein könnte???

LG Julia
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten