Thema: Select Gold
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2005, 10:34
Simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke! Carlos hatte Durchfall und nahm nichts merh auf. Wenn er fraß, dann übergab er sich gleich wieder. Hühnchen gekocht hat er mir stehen lassen. Die Probleme haben wir wieder im Griff nur es ist super dünn und fraß sein Yarrah nicht mehr. Nun war ich zunächst auf der Suche nach Ersatz der leicht bekömmlich war und bin auf dieses Futter gesoßen. Für sein Fell habe ich ihm zusätzlich zum Yarrah noch Canipur geben müssen, weil er unter Haarausfall litt und ich Angst hatte, er würde irgendwann nackig vor mir stehen Bei dem Druchfall habe ich aber auf Canipur versichtet (blieb eh nichts drin) somit ging auch der Haarausfall wieder los! Ein kleines Tütchen von dem Futter und ich mußte nicht mehr die Haarbürste entleeren. Zudem ist er super fit :27: Jetzt steht er sogar vor mir auf, ist noch nie vorgekommen. Preiswert ist das Futter auch nicht gerade! Ich habe alles durch RC, Mera Dog, Happy Dog, Eukanuba, Yarrah. Von Schuppen über offene Stellen im Fell bis hin zur totalen Müdigkeit, Erbrechen (im großen Klops nahezu unverdaut) übrigens das Ganze in 13 Monaten! Mit dem Yarrah kam ich auch super zurecht nur er fraß es mäßig bis ungern! Durch die Krankheit hat er mir eine Ration schlimm erbrochen und seit dem geht er gar nicht mehr dabei. Da hilft kein Jogurt, kein Speisöl, kein Lamm, Käse etc.
Mit Zitat antworten