Thema: Select Gold
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2005, 10:58
ASTA
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
pass auf, dass Du nicht zuviele Futter in zu kurzer Zeit durchprobierst.
Man braucht immer ziemlich lange, bis man wieder eine Basis hat, etwas neues auszuprobieren.
Das Holistique Blends ist ein, wie der Name schon sagt, holistisches=ganzheitliches Futter. Ich habe es schon länger gefüttert, bin dann aus bestimmten Gründen auf ein getreidefreies Futter umgestiegen. Hätte ich mal bleiben lassen sollen. Bin reuemütig zu Holistique Blends zurückgekehrt und mittlerweile fressen die Hunde keine Kot mehr, die eigene Verdauung der Hunde ist besser, keine Blähungen mehr, kein Aufstossen und das Fell erst!! Echt wie Speckschwarten - keine Schuppen, nichts mehr!
Es wird sogar von einem Hund mit chronischer Darmentzündung bestens vertragen. Und wenn der Hund Durchfall hat, kann ich Dir Kinderheilnahrung ans Herz legen. Der Brei wird angerührt und ich veredele ihn dann mit Hipp Kindergläschen für 4 Monate alte Säuglinge. Klappt prima - meine mögens sehr gern. Ich schau noch mal nach, wie es genau heisst und schick Dir eine PN. Gut ist es auch, wenn der Hund dann mal einen Tag gar nichts bekommt und erst dann wieder angefüttert wird.
Übrigens: mit Lamm bin ich vorsichtig geworden - viele Tiere vertragen das Lammfett gar nicht gut. Es ist scheins doch irgendwie nicht soo gut verdaulich. Und Yarrah hat meine Schwester mal gefüttert - genau, wie Du sagst: der Hund frass es auch nur sehr widerstrebend! Der frisst übrigens jetzt auch Holistique Blends!
Mit Zitat antworten