Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.08.2005, 19:12
Julie Julie ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Ausrufezeichen

Hallo Renate,

würde die Frage von Wiewaldi auch stellen wollen. Das normale Flex aus den Staaten für Pferde ist in meinen Augen das beste. Wenn es für dich problemlos ist zu bekommen, kann man ein "Tütchen" davon abkaufen?

500 gr. würden für meinen einen Hund, der noch keine Beschwerden hat, lange reichen.
Ich bin sicher, dass meine im letzten Herbst gestorbene Hündin noch leben würde, hätte ich das Zeug weiter verabreicht. Leider war es zu diesem Zeitpunkt schon ausgegangen. Sie hatte plötzlich Probleme mit der Hinterkarre.
Da möchte ich jetzt vorbeugen und SuperFlex der 8-jährigen geben, damit sie noch lange so jung herumspringt.

Wenn es möglich wäre, ich komme nach Mücke und würde Dich notfalls über Mikro ausrufen. Wenn dort keins ist, muss meine Tarzanstimme reichen.

Viele Grüße
Julie
Mit Zitat antworten