Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.07.2009, 09:29
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard Meine verrückten Hunde

so meine hunde drehen mal wieder durch!
delayla ist ja seit 12 tagen läufig. also ist jetzt auch die zeit in der sie aufnehmen würde. sie läuft seit gestern abend nur noch rückwärts durch die welt und streckt der loona die mumu ins gesicht. loona weiss manchmal nicht mehr das sie auch ein mädchen ist und fängt dann immer mit rammeln an. meine tochter frägt mich andauernd was die 2 da so machen. sie hat das ja bei den beiden noch nie gesehen. loona benimmt sich wirklich wie ein rammliger rüde. sie kann delayla einfach nicht in ruhe lassen. und wenn loona dann mal entlich auf dem platz liegt und relaxt, dann kommt delayla und drückt mal wieder ihre mumu der loona auf die nase. die beiden können die pfoten einfach nicht von einander lassen. ich hab sie jetzt heute morgen mal trennen wollen, und hab delayla in hausgang gesperrt. hab gedacht so hab ich mal ruhe. und was macht die kuh dann? sie sitzt im gang und heult wie ein wolf. sie jault richtig laut und richtig lange. was hab ich blos für hunde? die eine denkt sie sei ein rüde und die ander benimmt sich wie eine ...
ich hab ja schon viele läufige weiber erlebt, aber so wie delayla noch nie. delayla war auch schon 5 mal läufig oder so, aber sie hat sich noch nie so benommen wie dieses mal.
es ist wirklich wie mein papa immer sagt. in diesem haus ist niemand normal
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten