Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2009, 22:44
Benutzerbild von Athos
Athos Athos ist offline
Fürst / Fürstin

Standard Ein riiiiesen Schritt retour!

hallo!
hatte heute einen echt derben vorfall mit meinem dicken....

er war schon echt total brav...und heute? ich geh mit ihm spazieren, er läuft an ganz lockerer leine brav fuss und uns kommt ne ältere dame entgegen...

ich ging nichts ahnend an der dame vorbei und guckte noch nach athos, keine reaktion, kein hinschauen zu der frau, kein stirnrunzeln...nix er war total entspannt an der leine und auf einmal springt er die frau an!!!

konnte zwar nix agressives an ihm entdecken oder bemerken, aber die is natürlich fast gestorben vor angst!!! und das schlimme ist ich hatte echt probleme ihn fern zu halten von ihr! wie gesagt ich habe grad mal 58kg und er hat sicherlich schon 15 - 20 kg mehr als ich

viele werden jetzt sagen..dann schaff dir doch keinen so grossen hund an! klar hätt ich auch nicht gemacht, wenn ich gewusst hätte dass ich mit kind und hund irgendwann alleine da steh

bin auch ständig am üben und trainieren mit ihm, aber ich weiss nicht warum er das heute getan hat? und jetzt hab ich natürlich wiedermal die panik wenn sowas nochmal passiert, dass ich ihn nicht halten kann?!

oh mann ich glaub ich sollte nicht mehr auf meine figur achten, sondern in ne muckibude gehen

hat wer einen tipp als alternative?

lg babs