Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 11:31
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!

Also ,hier mal wieder ein "Kleiner Bericht "
Fay macht sich sehr Gut mit den Blüten ,so Gut ,das die Dame versucht hat mich zu Unterwerfen !! Habe das ganz behutsam und Konsequent unterbunden . Das die Blütenmischung einen so großen Erfolg zeigt hätte ich nicht gedacht . Fay hat ja auch noch eine ganz schlimme Analdrüsenentzündung die auch nach 2 Wöchiger AB Gabe nicht aufhörte . Diese behandeln wir nun Homöopatisch und ich bin Begeistert Ich habe in den 3 Tagen der Gabe eine so Starke Verbesserung,mehr als nach 14 Tagen AB !
@TaMa :
Ich würde nicht einfach irgentwelche Bachblüten geben . Du hast da ja nur eine Blüte ,die Du geben willst .Mir wurde erklärt ,man muß das Tier als ganzes sehen ,und dazu haben wir z.B einen riesen Fragebogen beim TA ausfüllen müßen . Daraufhin wurden für uns die Blüten gemischt . Lass Dich mal beim TA oder THP beraten . Ich bin jedenfalls sowas von Zufrieden und das wirkt sich auch auf die Fayenmaus aus .
@Angela :
Du hast recht ,mit dem Zusammen einnehmen . Ich mache das auch Weil in mir wohl auch noch Ängste schlummern wegen meiner Krankheit

Außerdem möchte ich auf diesem Wege nochmal ganz doll Danke sagen ,für die Zahlreiche Hilfe und die tollen Tips die ich hier erhalten habe . Es ist ein ganz tolles Forum mit ganz tollen Usern !!!! Danke ,das wir dabei sein dürfen !!

Geändert von Diggimon (16.07.2009 um 11:34 Uhr)