Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2005, 18:39
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Na, immerhin durfte Joschi 'ne Weile dort mitmischen... Vega ist nach einer knappen Viertelstunde aus ihrer Welpengruppe "rausgeschmissen" worden, weil sie die anderen terrorisiert hat. Glücklicherweise war es aber kein endgültiger Rauswurf und wir konnten unser Problem lösen.

Wie sind denn eure Trainer / Gruppenleiter so drauf? Werden unberechtigte Beschwerden nicht zurückgewiesen? Wenn sich in unseren Verein irgendwelche Deppen bald einpinkeln, weil ein Hund angeblich unsozial ist und sie Angst vor ihm haben, wird ihnen zur Not ordentlich der Marsch geblasen. Wenn sie dann nicht mehr kommen wollen, ist das ihr Pech!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten