Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 11:06
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Tierkommunikatorin

ich kann mir gut vorstellen das so was funktioniert. Eine Arbeitskollegin hat da so nen Draht, die macht Hypnose ( bei Menschen ) und ist auch in natürlicher Heilkunde vertraut. Die hat mal nen Hund von ihrer Bekannten, der immer schmerzen hatte durch eine Art Hypnose und Hand auflegen geholfen für kurze Zeit schmerzlos zu sein!
Ich denke es gibt Menschen denen ist sowas in die Wiege gelegt, mehr zu sehen und zu fühln wie andere und dann gibt es Menschen die versuchen nur Geld zu scheffeln!
Daher steh ich dem auch kritisch gegenüber, wenn ich jemand so persönlich kennen lernen würde der das macht dann könnt ich durchaus daran glauben und eventuell auch Geld investieren!
Mit Zitat antworten