Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 14:01
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!

Hallo Nicole,
na, das klingt doch toll Selbst wenn es mal einen Rückschritt gibt, lass dich nicht entmutigen.

Im allgemeinen möchte ich noch etwas zu Bachblüten, Schüßler Salzen, Globuli etc sagen:Am besten läßt man sich immer von einem Heilpraktiker, Tierarzt etc. beraten der sich wirklich gut damit auskennt. Auch wenn man immer glaubt von diesen Dingen geht keine Gefahr aus und man kann somit immer selbst "drauflos behandeln" so ist das nicht unbedenklich. So kann sich durchaus ein Verhalten verschlimmern, und ich meine damit nicht die Erstverschlimmerung, oder das Mittel schlägt nicht an, dann kann es passieren das, wenn man es mal brauchen würde, nicht mehr wirkt! Ebenfalls muß man mit den Potenzen sehr behutsam sein, nicht jeder Hund/Tier ist gleich und verträgt die gleiche Potenz. Das kann für ihn sehr unangenehm werden. Diese Mittel sollten auch keine dauerhafte Gabe sein sondern nur "kurweise" angewendet werden.
Sucht für so etwas bitte einen Profi auf, das kostet zwar etwas aber im besten Falle seht ihr sehr schnell Erfolge. Teurer (und im schlimmsten Fall schlechter) kann es auch werden wenn ihr zig Mittel durchprobiert...