Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2005, 07:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard

Zitat:
Zitat von knutschkugel-liebhaberin
und der leiter blöckte mich an: bring deinem köter doch nen teppich mit.(leo wollte sich nich ins nasse gras legen,und platz machen )
Du hast also auch so einen Fimsch wie Vega? Bei uns heisst es an sich auch, dass sich ein Hund selbst bei nassem Boden hinsetzen / hinlegen soll. Für Vega wird da aber eine Ausnahme gemacht und bei regnerischem Wetter tragen wir immer zur allgemeinen Erheiterung bei, wenn die nach aussen so toughe Braut um jede Matschstelle / Pfütze rumeiert, beim Sitz mit dem Hinterteil einige Zentimeter über dem Boden schwebt und -wenn unbedingt nötig- auf einer Decke abliegt. Eine solche Vorzugsbehandlung erhält sonst nur noch das ältliche Malteser-Püppchen...

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten