Zitat:
Zitat von Diggimon
Hallo Conny !
Vielen Dank für die sooo lieben Worte von Dir Ja ich habe und werde weiter Kämpfen ,denn der Hund ist es "Wert" Sie hat sowas liebes und Gutes in sich das glaubt man kaum !! Ist zu Jedem der Sie anspricht sowas von Schmusig . Manche Filahalter würden wenn Sie das sehen ,infragestellen ob Sie ein Fila ist ,vielleicht ein Labbi im Filakostüm . Einschläfern oder Weggeben war für mich nie wirklich eine Option,genauso wie bei Dir . Ich finde es ganz Toll das auch Du mit Theo nicht aufgegeben hast !!!!
Desweiteren kann ich Dir nur sagen ,das ich dieses Forum und Ihre User sowas von ins Herz geschlossen habe !!
|
Liebe Nicole,
ich habe leider keine Erfahrung mit Filas und und auch nicht sehr viel mit Homöopathie, aber ich weiß, dass Zuspruch und ein paar liebe Worte manchmal Berge versetzen können
Früher war ich immer sehr schnell aufgebracht wenn ein Hund abgegeben werden sollte. Heute schau ich mich erstmal ruhig hinter den "Kulissen" um und so manchesmal versteckt sich dahinter ein echtes Drama. Das hat mich meine eigene Lebenserfahrung gelehrt.
Solange es einen Funken Hoffnung gibt, daß der Hund in seiner Familie bleiben kann helfe ich gern wo es mir möglich ist- manchmal aber muß eine andere Lösung her um allen Beteiligten wieder ein zumutbares Leben zu ermöglichen.
Bei weitem nicht jeder kämpft so verbissen um seine Liebe auf 4 Pfoten wie Du
In diesem Sinne: Auch für heute wieder viiieeel Kraft und Energie!