Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 13:46
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kreuzbandriss, der 2. in einem Jahr

Zitat:
Zitat von moritz Beitrag anzeigen
Nein, momentan habe ich leider nicht den Eindruck dass es besser wird, ich würde sagen es stagniert. :traurig1:
So habe ich mich gestern aufgerafft und dort angerufen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nächste Woche mal einen Termin abspreche und die sich Moritz dann mal angucken.
Auf Internetseite habe ich gelesen dass da ja auch Physiotherapie angeboten wird und dann hätte ich beides zusammen, nochmal einen gründliche Diagnostik und die Physiotherapeutin kann sich Moritz auch gleich angucken

Hallo Anja,

tut mir leid, dass es Moritz immer noch nicht besser geht. Welche Probleme hat er denn jetzt nach der OP genau und war das nach der 1. OP auch schon der Fall?

Ich habe nächsten Donnerstag einen Termin in Stuttgart, bei Dr. Rosin. Werde berichten, welche Methode er vorschlägt. Die bisherige Diagnose lautet, beids. HD ohne Arthrose und Kreuzbandriss oder Anriss mit der Konsequenz sofortiger TPLO. Cara wird im Moment sehr ruhig gehalten, bekommt Schmerzmedis und Teufelskralle. Im Moment geht es ihr nicht schlecht, sie darf halt nicht springen und toben.
Mit Zitat antworten