Thema: Schlimm!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 18.07.2009, 13:03
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Schlimm!

:traurig3: Danke für Eure Worte. Also für die Vermißten sieht es nicht gut aus, um 16.00 Uhr will die Polizei nochmal informieren. Man kann noch nicht suchen, da die Erde sich immer noch in Bewegung befindet und immer noch Sttücke in den See stürzen. Ein großes Doppelhaus ist komplett weg, von einem anderen die Hälfte, diese Bewohner sind gerade im Urlaub. Mein Bruder hat gerade die eine Frau getroffen, die in der anderen Hälfte wohnt und die hat gesagt, die Katze hat sie gerettet, sie sei " im Dreieck" gesprungen und hat sie geweckt. Als sie aus dem Fenster sah, hat sie die Bäume verschwinden sehen, da sind sie alle raus!
Der Thomas, der auch zu den Vermißten zählt, ist Rettungssanitäter, er hat schon sooo vielen geholfen:traurig3: das tutt mir besonders leid. Wie es aussieht, sind wir hier aber in Sicherheit, wird wohl aber trotzdem eine komische Nachtt werden, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten