Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:43
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Gesunder Barfer

Ich finde,unsere Tiere werden schon im Welpenalter futtermäßig versaut.Es geht ihnen dabei,wie uns Menschen.Was sind in den letzten Jahren für Krankheiten und besonders Allergien aufgetaucht?! Liest man sich die Lebensmittelzusammensetzungen durch wird einem schlecht und schon die Kinder krank.Genauso geht es unseren Hunden,sie haben mitlerweile alle Krankheiten,die die heutige Zivilisation bietet.Ich möchte wetten,daß unsere Tiere schon einen Knacks weg haben,wenn wir sie erwerben.Also ist es schon mal gut,wenn sie so wie wir gesund ernährt werden.Ich bin kein Öko-bzw.Biofreak,aber mein Garten sieht keine Chemie und ich beziehe mein ganzes Sommer-u.Wintergemüse und das Obst daraus.Ich finde es toll,wieviel Mühe sich einige Foris mit dem Futter ihrer Hunde machen,obwohl ich den Ausdruck BARFEN echt blöd finde.Ich habe mir übrigens Hundekuchen von Euch abgeschaut.Man lernt nie aus und mitlerweile weiß ich,das ich teilweise auch vollkommen verkehrt gefüttert habe.,in der Annahme,der Hund ist ja ein Fleischfresser.Also,ich werde mir auch in Zukunft ein paar leckere Sachen für meinen grauen Riesen abschauen.
Gruß,Petra