Zitat:
Zitat von bregu73
Gibt es keine Möglichkeit rauszubekommen, was der/die mit dem Hund gemacht haben ? Deiner PLZ nach zu urteilen, wohnst Du doch zimlich ländlich, da kennt doch jeder, jeden.
Ich meine so über Bekannte, oder so ...
Drücke Euch auf jedenfall ganzzzz fest die Daumen, das Ihr Eure Maus bald wieder bekommt. Ist echt eine super Süße !!!
Könnte kotzen, was es doch für Menschen gibt. Und sowas dann auf dem Rücken schwächere auszutragen..... mir fehlen die Worte...
GGGLG
Manuela
|
Danke dir! Ich vermute, dass sie privat irgendwo untergebracht wurde, damit keiner das Tattoo im Ohr oder den Chip checkt.
Ja, wir wohnen seit 2 Jahren auf dem Kaff, aber da geht's anscheinend krimineller zu als in der Großstadt....
Ich trau mich nicht, die ganze Story hier reinzuschreiben, die vermutlich zum Diebstahl geführt hat, denn man weiß ja nicht, ob diese Person vielleicht mitliest oder es zugetragen bekommt.
Wichtig ist, dass soviele Leute wie möglich informiert werden, auch außerhalb unserer Gegend, da ich vermute, dass unsere "Kleine" nicht mehr in unserer Gegend ist, sondern absichtlich weiter weggebracht wurde, und da kann eigentlich nur der Zufall helfen, dass irgendwann irgendjemand jemanden mit diesem Hund spazierengehen sieht. Die Leute wo sie jetzt wahrscheinlich ist, wissen garantiert nicht, dass der Hund gestohlen wurde!