AW: Knie Endoprothese - nun ist es geschafft
Hallo Caro,
ich lese das alles jetzt erst, ist ja Mist, daß sie so weg gerutscht ist und nochmal operiert werden musste.
Daß sie sich jetzt ohne Verband und den externen Fixator so seltsam benimmt könnte vielleicht daran liegen, daß sie den Fremdkörper einfach mehr spürt/wahrnimmt und verunsichert ist was da jetzt an ihrem Bein ist.
Und wahrscheinlich spürt sie jetzt auch das ablaufende Wundwasser stärker.
Aber das muß ja gut ablaufen, manchmal wird sogar ein Schlauch eingelegt über den das Wundwasser ablaufen kann. So war es jedenfalls nach meiner eigenen Knie-Op.
Vielleicht würden ihr die Notfall-Tropfen von den Bachblüten helfen besser damit klar zu kommen, sie wirken ausgleichend.
Man kann ein bis zwei Tropfen pur auf der Stirn oder dem Hinterhaupt auftragen und bisken reiben.
Oder 4 Tropfen auf ein Glas Wasser und über das Futter giessen oder wie du es am besten machen würdest.
Die Bachblüte würde auch dir helfen, damit du nicht so fertig bist.
Und Arnica in der Potenz D6 dreimal täglich oder in der Potenz D30 einmal täglich könnte ihr auch helfen, nervlich und auch für die Heilung.
Ich drücke meine Daumen, daß jetzt alles gut verheilt und die Maus gut damit klar kommt und für dich drücke ich die Daumen auch.
liebe Grüße
Marion
|