Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 08:13
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Sie hört nur "allein"

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Hey Peppi, danke für deine Antwort. Stimmt schon was du sagst, ich hatte halt Angst mich zu blamieren und bin nachdem ich zwei mal "normal" gerufen habe lieber aufgestanden und hab sie eingesammelt anstatt sie anzuscheißen was in dem Fall vielleicht eher geholfen hätte um meinen "Ernst" zu unterstreichen. Aber es ist so wie ********* gesagt hat - nur bei Publikum - drin im Haus folgt sie auch sehr gut... Muss mal gucken wo ich das geschrieben hab...
Grundsätzlich (und es gibt glaub bei jedem Mal ne Ausnahme) bin ich sozusagen "freundlich konsequent" mit Hund und Kindern. Tut glaub beiden gut...
Das ist das Gleiche.

Aber ich meine mit Konsequenz nicht das Zusammenscheißen. Ich würde auch aufstehen einsammeln.

Aber ich wette, Du stehst 5 x auf und dann denkst Du: Dann leck mich doch Köter.

Ich kenne - einschließlich meiner - nur Hunde die in solchen Situationen schlechter höhren. Dann hast Du noch welche am Tisch die sich einmischen: "Och lasse doch", "die macht doch nix", etc., etc.

Und stopfen dem Hund noch was rein und belohnen ihn falsch.

Wenn Du aber IMMER konsequent bist und sie kommt nicht... dann würd ich auch lauter werden. Und danach würd ich auch was werfen...


Aber ich bleib dabei...Konsequent reicht
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten