Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 19:50
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Standard AW: Sie hört nur "allein"

OK danke @all!! Jetzt hab ich 1. euch verstanden mit euren "nochmaligen" Darlegungen und ihr habt jetzt glaub auch mich verstanden.

Ich hoffe dass ich sie später mal wirklich überall mitnehmen kann, sie ist ja jetzt schon ein sehr ruhiger und friedlicher Zeitgenosse der niemanden bedrängt. Gerade auf diesem besagten Fest ist sie zwar mal durch die Reihen geschlendert aber eben einfach vorbeigelaufen ohne an jemand ausgiebig zu schnuppern oder so. Hat sie jemand gestreichelt blieb sie stehen und hat genossen und wenn derjenige sich abgewendet hat lief sie weiter. Von dem her bin ich jetzt schon stolz auf mein Mädel wie sie sich in so jungem Alter schon gibt. Auch wenn sie das hässliche Entlein ihres Wurfes war - vom Wesen her ist sie die Größte für mich!!

Ich werde jetzt mal üben dass sie sich mehr auf mich konzentriert als Plan A) und weiterhin für den Fall der Fälle den Schlüsselbund in der Tasche behalten als Plan B) (gleich vorweg: was eben nicht heißt dass ich meinen Hund wegen jeder Kleinigkeit und als erste Wahl damit bombardiere!)
Mit Zitat antworten