Thema: Medikamente
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.07.2009, 00:00
Benutzerbild von CaroundSunny
CaroundSunny CaroundSunny ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Medikamente

Sunny (geb. Ende Juni 2003)hat eine SD Unterfunktion, ist Inkontinent, Futtermittelallergie, einen chronisch entzündeten Ischiasnerv, etwas zu enge Nervenabgänge im Lendenwirbelbereich, an drei Wirbeln sind die kleinen Wirbelgelenke auf einer Seite nicht vorhanden, ein schiefes Kreuzbein, Arthrose in sehr vielen Gelenken, HD, beiderseits Kreuzbandriss (hier wurden Implantate teilweise falsch eingesetzt). Auf der rechten Seite wurde vor zwei Wochen eine Total Endoprothese eingesetzt, aber durch ihr schon vorgeschädigtes Weichteilgewebe (Kapsel, und die das Gelenk umgebenden Bereiche) ist das Inlay herausgerutscht - insgesamt zwei Mal. Und jetzt hat sie einen Fixateur extern.

Das klingt jetzt alles sehr furchtbar, aber wer Sunny kennt glaubt das alles nicht. Sie ist fröhlich, lernwillig (Dogdance, alle möglichen und unmöglichen Tricks, Mantrail für Arme liebt sie) und sie sprüht nur so vor Lebensfreude...
Selbst jetzt, wo es ihr wirklich besch... geht kommt sie mit ihrem Spielzeug an

Cortison versuche ich immer zu vermeiden, das bekommt sie auch nur gespritzt wenn es nicht anders geht mit dem Rücken. Mit Akupunktur habe ich das relativ gut im Griff. Die Schmerzmittel sind momentan logischerweise nötig, vorher ging gar nichts ohne und nachher... Mal abwarten. Ich hoffe ja, dass sich ihre linke Hüfte erholt (die HD hat bisher die wenigsten Probleme gemacht).

Caro und der nun dreibeinige Sunny-Hund

www.carolapier-tiertherapie.de

Geändert von CaroundSunny (24.07.2009 um 00:03 Uhr)