Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 15:19
moritz moritz ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Kreuzbandriss, der 2. in einem Jahr

Glückwunsch Karin,
nun hast du also ein „Goldstück“ wie ja viele hier im Forum. Alles was du schreibst macht mir ja Mut für Dienstag, denn da ist Moritz dran.
Vielleicht hat ja Dr. Rosin gerade deine Cara behandelt, als ich in Berlin bei seiner Mitarbeiterin zu Voruntersuchung war.

Es tat mir richtig weh :traurig1::traurig1::traurig1: zu sehen an wie viel Stellen er schmerzempfindlich reagiert hat, ganz besonders an den Ellenbögen.

Anschließend hat Fr. Dr. Wilms mir alles ganz genau erklärt. Durch die 2 Kreuzbandrisse hat Moritz natürlich andere Gelenke mehr belastet, es kam zu einer Fehlbelastung und die hat nun zu Arthrose in den Ellenbögen geführt. Daher kommen jetzt seine Schmerzen und sein immer mal wieder humpeln. Das blöde ist, das, wie ja wohl bei euch auch, der Auslöser die Hüften zu sein scheinen, auf die ist aber noch nie jemand gekommen.

(Übrigens hat Dr. Rosin eine super nette und auch sehr kompetente Kollegin, ich war jedenfalls begeistert von ihr)

Ich bin die letzten Tage „fremdgegangen“ und habe viel in anderen Foren gelesen. Ich muss sagen es ist schon beruhigend das ich nur positive Berichte über die Praxis Rosin gelesen habe, dann kann ja am Dienstag gar nichts mehr schief gehen.
Karin schreibe mal unbedingt weiter wie es Cara geht, weiterhin drücken wir alle Daumen und Pfoten,
Bis bald liebe Grüße
Mit Zitat antworten