Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 20:47
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Vielen Dank!

@ Stefan & Karin: Der junge Mann treibt uns bald in den Wahnsinn.

Ohne es weiter auszuführen: die neuen Spitznamen der Drei lauten Osimba bin Laden, Mogadishu und GSG 9 ...ähm... GSG Vega.

Monsieur macht verdammt viel Arbeit und hat die Mädels z.B. jagdtrieb-mäßig wieder gut hochgepusht, so dass ich auch mit ihnen im Freilauf viel vorsichtiger sein muss.

Fremdhundbegegnungen in Begleitung der Damen laufen auch deutlich angespannter ab als noch zu Anfang. Simba macht zwar kein Theater, doch er wird seeeehr ruhig und beobachtet jede Bewegung. Bei direktem Kontakt würde er sogar (ganz kurz) andere Hündinnen deckeln.

Gestern haben wir Besuch bekommen: ein alter Bekannter mit 10-jährigem Rüden, den nur Mortisha kannte (ist aber auch schon 2 Jahre her). Nacheinander alle Hund rausgebracht und angenähert. Dann spazieren gegangen. Überhaupt kein Problem. Dann aber kam Mike mit ins Haus. Simbas Blick und Körperspannung veränderte sich schlagartig und ich habe ihm vorsichtshalber die Leine angelassen, um notfalls zugreifen zu können. Im Garten gab's dann auch kurz Mecker von unserem kleinen Macho.
Da ich so was nicht dulde, war dann auch ganz schnell Ruhe im Karton und wir haben es uns gemütlich gemacht. Rüden in unterschiedliche Ecken, aber unangeleint. Trotzdem mussten wir aufpassen. Als wir später nochmal spazieren waren, waren die Jungs im Umgang miteinander aber sofort entspannt. Also ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Mehr erzähle ich ein anderes Mal.... denn es gibt viiiiiiiiel zu erzählen!

Grüßlies, Grazi

Öhm, das ist doch alles ganz normal zumindest wenn man einen Macho im haus hat

LG Karin
Mit Zitat antworten