Thema: Tx 61
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 00:16
Gast200912280002 Gast200912280002 ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Euthanasie in der Veterinärmedizin

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
...

Jörg, Deine Generalverurteilung der Tierärzteschaft und Dein Geschimpfe über halbverstandene Dinge geht mir - gelinde gesagt - auf die Nerven.
(Noch ein Kandidat für die Ignorier-Liste, das sollte helfen.)
Zudem finde ich es herzlos und absolut unsensibel, dieses Thema gerade dann anzuschneiden, wenn jemand seinen Hund hat einschläfern lassen müssen.
Falls jemand Zeit hat, zu suchen:
Wir hatten exakt das selbe Thema schon mal, im vergangenen Jahr. Es war, glaube ich, von Faltendackelfrauchen.
Ich wollte eigentlich nix dazu schreiben, ABER:
Ich finde es wichtig und richtig, dass das Thema angesprochen wird, und auch wenns hier schon mal aktuell war, gibt es ja wohl immer noch genug Leute, die es nicht wissen. Auch ich habe meinen Hund vor kurzem einschläfern lassen müssen, und das Thema ist zwar schwierig und heikel, ICH persönlich finde aber eher dieses sinnlose Zerreden von Tatsachen und Hochziehen an unwichtigen Kleinigkeiten unsensibel und herzlos- eben nicht dem Ernst des Themas angemessen...

Danke, dass dus angesprochen hast, Jörg, wer noch weiter auf Namen (ob nun mit x oder ohne) oder auf Personen (ob nun mit- scheinbarem- Grund oder ohne) herumreiten möchte, sollte sich mal überlegen, wie herzlos und unsensibel DAS im Moment bei den Betroffenen ankommt (gerade weil das Thema so sensibel ist)...