Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 13:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
hält dieser Pool den bei den Hunden?? weil ich will Deikoon für nächstes Jahr dann auch eines kaufen und denke aber, dass sowas schnell kaputt wird - ich hab mich nämlich schon nach einem Doggypool umgeschaut, aber das größte ist nur 120 cm im Durchmesser
Wirklich groß ist das nicht und dann noch der Preis...ui ui ui... (Fressnapf: 100 €).

Bevor ich einen teuren, aber wenigstens stabilen Pool kaufe, wollte ich zumindest mal ausprobieren, ob so ein Billigteil nicht auch hält.... und bisher kann ich nicht meckern: letztes Jahr für 9,99 € erstanden, befüllt und die Hunde hatten ihren Spaß, incl. reinhüpfen, plantschen, sachtem Kratzen, Tauchversuchen.

Als ich den Pool vor ein paar Wochen wieder aufstellen wollte, habe ich ihn erst mal ein bissel mit dem Gummibesen geschrubbt und ausgewaschen.... zum Trocknen in den Garten gestellt... und nicht bedacht, dass die HUnde bestimmt reinspringen würden. Das gab dann auch prompt ein paar kleinere Löcher.

Görk hat das Fahhradflickzeug ausgepackt, die Stellen verklebt.... und es hält. Der Pool ist dicht, die Hunde freuen sich und ich bin glücklich!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten