Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 28.07.2009, 20:53
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: 3 BX in ungarischer Tötung

Hallo,

die Mädels sind jetzt in Deutschland. Sie sind in einem wirklich bedauernswerten Zustand. Es haben sich Leute gemeldet, die bei der Unterbringung helfen wollen. Ein Problem ist wohl, dass die 3 sehr aneinander hängen und nicht getrennt werden können. Weitere Infos bei Frau Gericke. Ich bin mir zudem sicher, dass die Hunde viel Geld kosten werden und ich gehe mal davon aus, dass Spenden gebraucht werden können.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten