Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 29.07.2009, 07:38
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.538
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
Zum Glück kennen Euch die Nachbarn schon lange, denn drei gestromte Hunde und eine tattowierte "Tante" dazu erfüllt ja jedes Klischee. Auch wenn es alle cool finden.
Na, na.... so "asi" laufe ich dann doch nicht rum, dass ich automatisch das "böse Killermaschinen haltende" Image bediene. Zumindest reissen selbst in der Bonner Innenstadt
oder in öffentlichen Verkehrsmitteln keine Mütter ihre Kinder weg. Natürlich gibt es immer mal wieder Leute, die uns (oder Hunde generell) nicht toll finden... wir werden aber wirklich sehr oft freundlich, interessiert, teilweise regelrecht begeistert angesprochen. Selbst Kleinkinder dürfen die Hunde streicheln, man unterhält sich lange (über Erziehung, Gesetze, Rasse-Eigenschaften), etc. pp.

@ Katinka: Als Riesentrinknapf wollte Simba den Pool zuerst auch benutzen bzw. lediglich vom Rand aus Leckerchen und/oder Spielzeug greifen. Blöderweise standen die Mädels aber immer mittenmang drin und waren jedesmal schneller... da hat er sich dann doch gedacht, dass man es riskieren könne, sich die Pfoten in dem komischen Teil nass zu machen.

Vielleicht sollte ich euch mal mit den Mädels besuchen? So rein zu Demonstrationszwecken für deinen Bullemann.

@ all: Weitere Geschichten und Fotos folgen die Tage...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten