Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 17:43
Benutzerbild von katinka
katinka katinka ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Verletzung durch den eigenen Hund

einen gekonnten bruch des volkmannschen dreiecks (fußgelenk), den man sich sooooo gar nicht zuziehen kann, lt. aussage meines arztes. geschehen durch eigene schusseligkeit, verursacht durch den bullemann. während der übung standen wir in einer reihe und ich drehte mich zu einer bekannten um, und kreuzte dabei lässig die beine übereinander. ihre hündin flirtete meinen an und als er dann mit der dicken nase schnuppern wollte schnappte sie. er wich 30 cm nach hinten aus und in dem moment stolpere ich über meine selten dämliche x-fuss-stellung an einem mini kantstein und lege mich lang. schönes ei hab ich mir da eingefangen. an einen bruch hab ich erst gar nicht gedacht. das krankenhaus auch nicht. eine woche später ist der erst festgestellt worden. da nun nichts mehr zu gipsen war, durfte ich 3 monate im rollstuhl hocken und meiner phantasie freien lauf lassen, um dem missetäter noch beschäftigung zu bieten.
diverse blaue flecken und prellungen sowie gekonnte salti mit besthaltungsnoten an der 10m leine würden den rahmen sprengen. die kosten für masssagen der schulter erwähne ich auch nicht.

hoffentlich liest meine versicherung nicht mit