AW: Verletzung durch den eigenen Hund
Mann bin ich Froh, meine sind Kleiner aber nicht ungefährlicher im alltäglichen Leben.
Meine Verletzungen in 20 Jahren.
Mit Ronja vom Rad gestürzt weil die Husky Dame einen Hasen sah ich die Hand aber nicht von der Leine bekam.
Diverse Schrammen und Blutergüsse all meiner Hunde zu verdanken.
Eine getackerte Rechte Hand................als ich meinen Franzman Baba von Ikon runterziehen musste weil der sich nicht mehr wehren konnte als der Franzose ihm an der Kehle hing.Mistsau!!!!!
immo diverse kleine Verletzungen durch Enni die Kleine Stechmücke.
Das Beste war der eingeschlafene Arm und die Verrenkung meiner Schulter, weil...................Ikon war krank durfte im Bett schlafen was er auch tat, allerdings auf meinem Arm.
Die Bänder sind hinüber.als ich das meinem Arzt erzählte lachte er mich aus.
Angeschlagene Knie und ein riesiger Blauer Fleck am Hintern weil ich die Treppen runter bin, die Hunde ne Katze gesehen haben.Drei mal so schnell wie normal und ich aufm Hintern 20 Stufen runter, erst auf dem Absatz kam ich zum stehen hatte zu viel
Schwung und bin auf beiden Knien gelandet.
Stolz darf ich verkünden.....die Leinen hatte ich noch in der Hand und keiner hat die Arme Willi erwischt.
Ich bin gespannt was noch dazu kommt.