Zitat:
Zitat von Grischuna
Ich bin gespannt was noch dazu kommt.
|
Oh... ich bin mir sicher: im Laufe der Jahre werden wir alle nicht standfester und vor Schusseligkeit ist eh keiner gefeit...also kommt bestimmt noch so einiges zusammen.
Zu den bereits von mir beschriebenen Verletzungen kam zwischenzeitlich natürlich noch was hinzu.
Gebissen hat mich zwar immer noch keiner meiner Hunde, aber dafür im vergangenen Jahr ein fremder Hund, als ich ihn und Vega ganz alleine trennen musste. Der andere Hundehalter hatte die Situation nämlich leider extrem aufgestachelt, indem er Vega mit der Leine auf dem Schädel rumkloppte.
Ich wurde mehrfach in die rechte Hand gebissen. Die Verletzungen waren eigentlich gar nicht so schlimm und ich bin auch gleich zum Doc. Über Nacht hat sich aber eine richtig schöne Infektion gebildet mit beginnender Sepsis. Ab ins Krankenhaus, Not-OP, eine Woche drauf die 2. OP (um die Antibiotika-Kette aus der Hand zu nehmen), insgesamt 11 Tage stationärer Aufenthalt. Muss ich echt kein zweites Mal haben.
Vor ein paar Monaten habe ich mir - indirekt wegen der Hunde - das rechte Handgelenk gebrochen. War mit den Mädels im Wald unterwegs, wollte ganz vorsichtig eine steile Holztreppe runter, bin ausgerutscht, habe mich auf den Hosenboden gesetzt, mich dabei blöd abgestützt und hörte es nur noch knacken.... und dann kam der Schmerz.
Mal gucken, was ich mir im nächsten Jahr einfallen lasse.
Grüßlies, Grazi