Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 16:15
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Standard AW: Futterplan für`s barfen

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
probiers mal beim schlachthof, gibts ja in jeder großstadt


kannste vergessen!Schlachter gibts hier weit und breit keine,die selbst schlachten-die bekommen ihre RuS Hälften von Schlachthöfen aus sonstwo.Wir haben ca.200000 Einwohner und vier Privatfleischer!Für ein Kilo Schlund aus der Provinz zahlt man 2,99Euro!Danke-habe einen guten Tip aus dem Forum bekommen,beziehe jetzt Fleisch aus dem Internet.Habe mich sowieso ständig geärgert meinen Hunden dieses blöde Dosenfutter zumuten zu müssen.Bevor wir ein geeintes Deutschland wurden,hatte ich immer die Möglichkeit Frischfleisch für die Hunde zu bekommen,da haben wir ach nicht den Aufstand geprobt,unsere Tiere gesund zu ernähren.Ich hatte es schon mal erwähnt-topfite Tiere bei Haferflocken,Fleischsaft und Fleisch.Für den Knochenbau gabs gemahlene Eierschalen und Gemüse gabs roh oder aus Mutters Topf.Kein Wunder,daß Ernährungsberater etc.Hochkonjunktur haben und sich eine goldene Nase verdienen,weil die meisten immer den angeblich besseren Weg gehen wollen,jeden Pups analysieren und dann genau das Gegenteil davon machen.Warum haben wir denn so viele menschliche Siebentonner auf den Straßen? Ich könnte mich noch stundenlang über das Thema auslassen.Das nächste Thema wäre dann,warum soll ich Leckerli mit mir nehmen,nur damit der Hund das macht,was ich von ihm möchte?Ich habe ca.15 Hunde für Privatleute und Polizei ausgebildet,alle haben Prüfungen abgelegt OHNE Leckerli!!OHHHHNE Clicker usw.Ich stopf mir doch nicht die Taschen mit irgendwelchem Zeug voll,nur damit mein Hund sich in der Straßen bahn benimmt.Nee,das nimmt alles Formen an,die man so gar nicht recht nachvollziehen kann.
Einen herzlichen Gruß die beiden schlanken-Petra und Pauline
Mit Zitat antworten