Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 03:37
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin

Böse Wenn Ihr glaubt....

wegsehen hilft....
Zitat:
Ich bin der Ansicht, dass solche Beiträge in einem auch für z.B. Kinder zugänglichen Molosserforum absolut nichts zu suchen haben!
@Jochen....
Sorry, aber ich habe extra davor gewarnt, Du hast es aber scheinbar trotzdem angeschaut. Was glaubst Du, warum habe ich ausdrücklich vorher daraufhingewiesen, das es nichts für schwache Nerven ist? Was glaubst Du wo solche Berichte noch gezeigt werden? Kinder sehen im Fernsehen sicherlich gleiche, wenn nicht schlimmere Bilder....hast Du die Sender auch schon daraufhingewiesen, das sowas im Tagesprogramm nichts zu suchen hat? Oder nur mal hier im Forum, weil es einfach bequemer war, sich daraufhin zu äußern?
Zitat:
Voyeurismus?
Was soll dass denn? Ich weiss halt, das es vom wegsehen nicht besser wird, denk bitte mal darüber nach! Verstehe Deine Aussage auch nicht wirklich, muss ich aber wohl auch nicht!

Gerade weil das Molosserforum ein öffentliches Forum von Tier-/Hundeliebhabern ist, gehört so etwas hier hin.
Solche Beiträge und Hinweise sollen schockieren. Nur weil man sowas nicht sehen will und wegsieht, bzw. die Augen vor den gänigen Methoden der Pelztiermafia verschließt, hat dieses unbeschreibliche Handeln noch kein Ende.

Geändert von Bensmann (11.08.2005 um 03:53 Uhr)