Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 11.08.2005, 10:42
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Standard

Im Urlaub hatten wir die Situation ziemlich oft, das uns kleine Wadenbeisser mit mords Radau auf uns losgegangen oder eine Zeitlang verfolgt haben. Artu bleibt da ziemlich cool, aber für Benito ist das schon jedesmal eine harte Probe.

Irgendwann war ich sowas von angefressen als uns wieder irgendwelche Kläffer verfolgten. Ich hab auf dem Absatz mit Artu an der Leine kehrt gemacht und bin frontal auf die Kläffer zugegangen und hab einen hässlichen lauten Schrei "Uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaah" gemacht. Und siehe da, es hat gewirkt, ratzfatz war die Angriffslust verflogen und die Nervensägen haben sich aus dem Staub gemacht. Wir haben das noch ein paarmal so praktiziert und es hat immer geklappt. Ich denke, wir haben unseren beiden Jungs so nebenbei noch demonstriert, das wir solche Situationen regeln.

Auf dem letzten Campingplatz in Krakau, wir von einem Spaziergang auf den Platz zurückkehrend wurden alle vier von einem JRT, der kläffend aus einen italienischen Wohnmobil auf uns zuraste, überrascht. Wir haben wieder diesselbe Methode angwandt. JRT verkroch sich umgehend unterm Wohnmobil. Die Italiener hätten uns am liebsten gelyncht. Ich hoffe immer noch, das hysterische "Stupido" galt dem JRT und nicht uns.

LG Karin
Mit Zitat antworten